Haustürwahlkampf

Auch an den Haustüren werden wir aktiv sein – besonders in den Gebieten, in denen unser grünes Stimmen-Potenzial am höchsten ist. Ziel ist es, jeden Tag dort präsent zu sein und mit vielen Menschen zu sprechen.

Haustürwahlkampf ist eine der wichtigsten Methoden im Wahlkampf. Es ist sehr effektiv zur Mobilisierung und bringt unsere Wähler*innen an die Urne. Es ist bürgernah und macht Spaß.

Dafür brauchen wir auch deine Unterstützung! Es kostet immer etwas Überwindung an einer Tür zu klingeln – aber die positiven Erfahrungen und das Ergebnis machen deutlich: Damit gewinnen wir die meisten Stimmen.

Jetzt aktiv werden!

Du willst beim Haustürwahlkampf mitmachen und immer über Haustürwahlkampf informiert bleiben? Dann mach jetzt mit und trag dich ein!

Mitmachen

  • Bitte beachte: Wir speichern deine Daten zwecks Verarbeitung für die Verwaltung deiner Teilnahme an Wahlkämpfständen der GRÜNEN Bonn. Deine Daten werden nach dem Wahlkampf zeitnah gelöscht.
 

Verifikation